- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, Eher kleine Wohnung mit guter Austattung und schlechtem Badezimmer. Eine Duscht statt der Badewanne mit Vorhang wäre schön. WiFi schlecht, Angebot im Laden könnte besser sein Wie in allen Hapimag Anlagen sehr schlechtes WLan. In einer Hafenbar in Panarea hatten wir besseren WLan Empfang als bei Hapimag, das kann es nicht sein, Meiner Meinung nach. Wieso kann man kein allgemeines Passwort erhalten als immer diese de dämlichen Codes pro Zimmer? Am Abreisetag hatten wir gar kein WLan mehr, nachdem wir das Zimmer um 10 abgegeben haben
Das Badezimmer bedarf mal einer Renovsation, Nach dem Duschen war der gesamte Bogen nass. Statt Badewanne mit Vorhang wäre eine Dusche angebracht.
Leider war das Hauptrestaurant im Umbau, aber an der Poolbar wurde man gut bedient. Die Vielfalt der Speisen war eher gering. Qualität gut
Guter Service, freundliche Mitarbiter
Gute Lage .. einige Wohnungen sind allerdings zur Strasse hin gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Wie Sie vielleicht wissen ( unser Resortmanager erklärt es beim Infococktail ) wurde das Resort nicht von Hapimag erbaut, sondern vom französischen Reiseverantstalter "Pierre et Vacances". An der Größe der Appartements können wir leider nichts ändern, doch in der langfristigen Planung ist enthalten, dass die Wohnungen im Inneren umgestaltet und verbessert werden, wie zum Beispiel, dass die Badewannen durch Duschen ersetzt werden. Der Laden wird im Moment noch extern geführt und so können wir nur bedingt Einfluss auf das Angebot nehmen, doch auch dies wird sich in Zukunft ändern. Mit dem WLAN gibt es tatsächlich Probleme, was wir sehr bedauern, in Zukunft werden wir uns auch dieser Situation widmen und besseren Lösungen finden. Wie Sie sehen, sind viele Verbesserungen in der Planung und es lohnt sich, nochmals wieder zu kommen, vor allem, um dann den schönen Blick von der Dachterasse unseres neugestalteten Restaurants im Zentrum der Anlage zu geniessen. Wir hoffen Sie eines Tages erneut in Cefalù begrüssen zu können und verbleiben bis dahin herzlichst Anja Adetonah, Leisure Consultant, R. Fratichini, Resort Manager und Team