Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr schön, mit typischen Hapimag Nervigkeiten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort ist nicht direkt in Cefalu gelegen. Ist aber absolut kein Nachteil, sondern garantiert einen privaten Strand und Ruhe. Ein eigenes Auto ist empfehlenswert. Die Anreise und Checkin im Resort war nett. Die Anlage ist groß und wurde zu unserem Reisetermin gerade umgebaut und erweitert. Zu beachten ist, dass eine nahe Bahnlinie ca. alle 15 Minuten zu hören ist, was für uns aber nicht störend war. Der Strand war leider mit angespültem Seegras stark bedeckt und wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht anständig gesäubert. Dies war enttäuschend. Qualitativ hochwertige Liegen sind reichlich am Strand vorhanden. Das Restaurant ist ausgezeichnet, sowie auch das dort arbeitende Personal. Die Appartements sind für Hapimag etwas klein geraten, dafür aber sehr gemütlich und relativ neu renoviert. Enttäuschend waren während unseres Aufenthaltes eben nur der unsaubere Strand, Zusatzkosten von € 5 für die Tennisplatzbeleuchtung für 1 Stunde und die ewige Hapimag Service Sturheit. Als Beispiel: Unser Flug wurde um einige Stunden verschoben, wodurch wir um einen Late Check Out angesucht haben. Dies war laut Rezeption nicht möglich, da spätestens ab 11 Uhr das Putzpersonal sauber machen muss. Wir haben also das Appartment pünktlich verlassen und unser Koffer zwischengelagert, als wir jedoch um 15 Uhr das Resort verlassen haben, war nach wie vor vom Reinigungspersonal weit und breit nichts zu sehen und das Appartment im Zustand von 11 Uhr. Das ist nicht kunden- und serviceorientiert, sondern für "Dumm verkaufen". Bleibt nur zu hoffen, dass Hapimag hier endlich dazu lernt und auf die Kundenwünsche eingeht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:109