- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Ferienanlage mit einem Traumstrand, besonders wenn man rechts vor den Hapimag Liegestühlen vorbei ins Meer ging. Der Minimarkt bei Hapimag ist sehr klein, sehr teuer und wenig Angebot. Es ist zu empfehlen sich zu motorisieren und einen Supermarkt im nahen Cefalu zu besuchen. Taxifahrt nach Cefalu 15,00 €uro. Die Trattoria bei Hapimag hatte großes Angebot, war sehr gut und die Speisen nicht teuer. Sehr teuer ist das Bier mit 5,00 €. Sehr unfreundlich war der Oberkellner. Für Deutsche empfehle ich den Kellner Adriano zu suchen. Dieser sprach einwandfrei Deutsch, war sehr freundlich und kompetent. Hapimag empfehle ich auch über den Müll nachzudenken. Die Sammelstellen waren täglich proppe voll und vieles lag am Boden. Es sind die Sammeltonnen einfach zu klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns über die vielen 6er und ich werde dieses Lob wie auch die kritischen Töne an die betroffenen Personen des Personals weiterleiten. Der Minimarkt hier bei uns ist extern geführt, steht also nicht unter der Kompetenz von Hapimag, aber ich denke als Lösung, falls was vergessen wurde oder für gewisse Spezialitäten ist er bestimmt gut. Vielen Dank für den Hinweis mit den Mülltonnen, ich leite dies an die zuständige Stelle weiter und wir werden dies im Auge behalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Anja Adetonah, Leisure Consultant und Roberto Fratichini, Resort Manager