Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderbare Voraussetzungen, nicht optimal genutzt.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage wirkt gepflegt. Im Vergleich mit andern Hapimaganlagen schneidet Cefalu schlechter ab. Im besondern hat man das Gefuehl, dass das Management den Gegriff "Dienstleistung" nicht sehr pflegt. Beispiele: in den Kleiderschraenken sind billige Metallbuegel vorhanden. Information der Hapimagwebseiten sehr eingeschraenkt und der Seitenwechsel ist zu schnell. Der kleine, uebliche Hapimageinkaufsladen ist geschlossen. Fuer Gaeste ohne Aute ist das Einkaufen mangels oeffentlicher Verkehrsmittel, mit haeufiger Kadenz sehr erschwert. Die Oeffnungszeiten der Restaurants sind sehr kurzzeitig. Fruehstueck fuer 10 Euro wird angeboten, das Restaurant ist jedoch geschlossen (betrifft Zeit zwischen 29.3. - 4.4.).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Richtigerweise haben Sie bemerkt, dass der Einkaufsladen während Ihres Aufenthaltes geschlossen war, was uns sehr leid tut. Der Laden ist extern geführt und es gab amministrative Probleme, weshalb er noch geschlossen war. Wir haben deshalb an der Poolbar Lebensmittel im Verkauf angeboten und für Gäste ohne PKW einen kostenfreie Taxiservice zum Supermarkt geboten. Frühstück wurde, wie Sie geschildert haben, angeboten und das Restaurant war bis auf mittwochs am Abend geöffnet. Für kleine Mittagssnacks kann man sich an die Poolbar wenden. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Anja Adetonah, Leisure Consultant