- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Damnoni ist einfach eine schöne Destination, allerdings ist fehlendes WLAN in den Appartements einfach nicht mehr zeitgemäß. Diesem Mißstand sollte dringend und zeitnah abgeholfen werden. Es ist ein Irrweg wenn Hapimag glaubt mehr Umsatz zu generieren, wenn sie nur an der Rezeption und in den Restaurants freies WLAN zulässt. In Zeiten von Internet und e-paper keine gute Geschäftsidee, da unzufriedene Kunden sich nach Alternativen umsehen, und die gibt es durchaus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Martin Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die für uns eine Motivation ist. Die Schwierigkeiten was WLan betrifft ist uns bekannt und im Moment ist die Kretische Südküste von der Infrastruktur nicht so weit. Unsere WLan Qualität hat sich in den letzten Jahren sehr stark verbessert aber die Abdeckung von 750 Benutzer is lange nicht vorhanden - wegen der geografischen Lage. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns trotz allem gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder am Libyschen Meer, unter den „Sternenhimmel über Poseidons Reich“, begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Mona Persson & das Damnoni Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagdamnoni