- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort hat eine sehr schöne Lage mit eigener Bucht, Liegestühle und Sonnenschirme sind inkluiert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles wirkt sauber und gepflegt. Als Standort für Unternehmungen wie Wanderungen oder Besichtigungstouren ist das Resort ideal. Negativ für uns war das WLAN. In der heutigen Zeit ist es einfach nicht mehr zeitgemäß, nur in der Lobby WLAN-Empfang zu haben. Der hauseigene Shop ist auch nicht gerade preiswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 240 |
Kalimera Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die für uns eine Motivation ist. Das Thema WLan in Südkreta ist schwierig und würde riessige Investitionen benötigen, die leider vom Resort gedeckt werden müssten, da die notwendige Infrastruktur nicht in Südkreta vorhanden ist. Wir freuen uns aber dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder am Libyschen Meer, unter den „Sternenhimmel über Poseidons Reich“, begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Mona Persson & das Damnoni Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagdamnoni