Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt gelegene wunderschöne Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für drei Nächte im Hapimag Resort Dresden und waren sehr zufrieden. Die Unterkunft ist schnell von der Autobahn aus zu erreichen und man kann für nur 10 Euro am Tag in der daneben gelegenen Q-Park Tiefgarage parken (Prepaid Ticket gibt es an der Rezeption oder kann später gegen ein vorab gezogenes Ticket getauscht werden). Die Lage des Hapimag Resorts ist ausgezeichnet und könnte nicht besser sein. Wir hatten von unserem Zimmer aus sogar Blick auf die Frauenkirche, die zu Fuß in nur 2 Minuten erreichbar war. Viele Restaurants, Bars und Geschäfte waren in unmittelbarer Nähe. Ein Supermarkt war nur 200 m entfernt. Insgesamt also allerbeste Lage! Das Haus ist wunderschön gestaltet, sowohl von außen, als auch von innen, alles vom feinsten. Unser Apartment war auf der dritten Etage und wunderschön gestaltet und mit allem ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass man vom Bett aus nicht auf den Fernseher schauen konnte. Der Check-In lief schnell, leider war die Dame an der Rezeption aber nicht flexibel als wir zweimal nach einem Zimmertausch aufgrund des o.g. Fernseheprobelms baten, obwohl noch andere Zimmer zum Anreisezeitraum frei waren. Dies war aber aufgrund des schönen Zimmers für uns dann zu verkraften. Die dame beim Check-out war sehr nett un zuvorkommend. In der Eingangshalle gab es eine kleine Bar, an der man sich gegen kleine Bezahlung mit dem Nötigsten für Frühstück, etc. versorgen konnte. Wir würden jederzeit wieder gerne ins Hapimag Resort Dresden reisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:139
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Ich habe mir die Situation bezüglich des Apartments einmal näher angeschaut. In der Kategorie welche Sie gebucht hatten, haben wir nur 3 Apartments, somit ist die Flexibilität eines Zimmertausches von vornherein eingeschränkt und war in Ihrem Fall tatsächlich nicht möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch notieren wir uns diesen Wunsch aber ganz sicher! Bis dahin eine schöne zeit und beste Grüße Susann Zimmer Resort Manager