Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Guter Standard, aber alles sehr teuer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort Flims konnte uns nicht ganz überzeugen. Die Wohnung war ordentlich, dem Hapimagstandard entsprechend, aber das Drumherum hat uns nicht zufrieden gestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Wohnung war gut, dem Hapimagstandard entsprechend. Leider haben die Küchen keinen Backofen, das wäre im Urlaub mit Kindern wünschenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war unsere Wohnung um 16:00 noch immer nicht fertig und wir mussten noch eine Weile warten. Zudem ist wohl unsere Anmeldekarte nicht angekommen (per Mail bekam ich eine Bestätigung) und es musste noch einmal alles ausgefüllt werden. Das Personal war teilweise sehr kurz gefasst, Informationen zu Umgebung und Aktivitäten konnte vom Personal nicht beantwortet werden. Für jede Wohnung sollte eine Garage vorhanden sein. Am ersten Abend/Nacht war dennoch kein freier Platz vorhanden. Parken im Freien ist in Flims nicht erlaubt, so blieb nur ein sehr teurer Platz im Parkhaus bei der Talstation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Wege zu den Liften für Skifahrer kurz, auch Wanderwege waren schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Kinder gab es das Spielzimmer, konnte aber wegen Corona immer nur für eine Familie gebucht werden. Auch das Hallenbad war eingeschränkt benutzbar. (Sehr glatt im Kinderbeckenbereich, Kinderrutsche funktionierte eingeschränkt, Ablaufabdeckungen waren nicht richtig eingelegt nach der Reinigung und standen hoch - gefährlich für die Zehen) Schlittenmiete war teuer - zunächst hieß es 6 CHF, dann waren es 10 CHF


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlrich, Vielen Dank für Ihre Wertvollen Feedback. Es tut uns Leid dass Sie etwa auf Ihre Wohnung warten mussten., sind aber froh zu lesen dass das Appartment die hapimag Standard entspricht. Wir verstehen dass als Familie einen Backhofen sehr nutzlich wäre, diese gehören jedoch bei der Hapimag aus hygiene Gründen nicht zum Standard. Wir werden gerne noch mal das Personal schulen damit Sie richtigen Hinweis zu der Region geben können. Danke dass Sie es uns mirgeteilt haben. Falls bei ihren nächsten Besuch die Parking Problematik noch mal vorkommen sollte, melden Sie sich bitte bei uns wir werden gerne einen Gemeinsam Lösung finden. Wir hoffen dass Sie bald wieder in Flims begrüssen zu dürfen. Véronique und das hapimag Team Flims