- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Preisentwicklung bei HAPIMAG passt nicht zu den Leistungen im Resort vor Ort. Schöne Appartments, guter Ausblick auf das Mittelmeer. Da wir am Saisonende (Mitte September) dort waren, war das Angebot im Resort leider vorbei, außer Morgengymnastik.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Mitte September bieten wir noch einiges an (neben der Gymnastik immer auch Petanque und Ausflüge z.B. in die Calanques, in die Provence, alle 2 Wochen nach Marseille, eine Wanderung,...) aber nicht mehr so viel wie in den Sommermonaten und auch das Angebot in der Umgebung ist nicht mehr so vielseitig wie im Hochsommer. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und freuen uns, dass Sie sich im Apartment wohlgefühlt hatten. Herzliche Grüsse Ihr Hapimag Team La Madrague