- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vor 30 Jahren schon einmal mit vier Kindern in diesem Ressort. Es hat uns dannzumal schon sehr gut gefallen. Das Ressort wurde in der Zwischenzeit liebevoll saniert. Leider war aber das Restaurant in der Zeit unseres diesjährigen Urlaubs nicht fertig gestellt, und darüber sind wir im Vorfeld unserer Ferienplanung von Hapimag leider nicht informiert worden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido Akermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Bistro während Ihres Aufenthaltes noch nicht fertig renoviert war. Wir freuen uns, dass Ihnen sonst alles gut gefallen hat. Gern begrüssen wir Sie wieder bei uns, so dass Sie beim nächsten Mal auch unser nun ganz neu renoviertes Bistro geniessen können. Herzliche Grüsse Ihr Hapimag Team La Madrague