Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Adele (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Blind, blinder, hapimag oder Hapimag mehr Schein4,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hapimag Marbella Okt. 2014 Beim Hapimag eigenen Café / Supermarkt / Restaurant liegt viel im Argen. Hier fehlen Struktur und Insiderwissen. Zum Bsp., Kuchen und andere Speisen sind viel zu teuer. Hier werden jeden Tag Unsummen weggeworfen weil Sie nicht verkauft werden können. Die Qualität und Quantität müssen mit den umliegenden Café's, Geschäften und Restaraurants vergleichbar sein. Das Fatale daran ist, das durch die NICHT vorhandene Rentabilität andere Unternehmensteile belastet und somit die Aktionäre zur Kasse gebeten werden. HIER BESTEHT GROßER HANDLUNGSBEDARF. adele bobber
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |