- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Resort zum 6x innerhalb von 13 Jahren besucht. Leider ist festzustellen, dass z.B. der Service immer ein wenig schlechter geworden ist. Ich besitze 7 Aktien. Früher gab es eine kostenlose Flasche Wein im Appartement als Begrüßungsgeschenk. Jetzt stehen 2 kaufbare Weinflaschen zur Begrüßung auf dem Tisch. Das Essen war früher besser + günstiger. Bestellungen wurden falsch aufgenommen, jedoch anstandslos ausgetauscht und beim 2. Versuch korrekt serviert. Die Einrichtung der Appartements ist abgenutzt und alt. Allein die korrekte Schließung der Balkontür ist ein Glücksfall, da einmal die Klimaanlage funktioniert, ein anderes Mal nicht funktioniert. Denke, dass wir dieses Ressort ersteinmal nicht mehr buchen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gernot, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Paguera und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Urlaubstage bei uns zu bewerten. Ihre Meinung als langjähriger Aktionär ist für uns besonders wichtig und umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Ihre Eindrücke sind für uns sehr hilfreich, denn nur so haben wir auch in Zukunft die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen zu optimieren. Bezüglich der Appartements sind wir bereits in der Planungsphase einer ausgiebigen Renovierung. Wir hoffen sehr, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns in Paguera willkommen heissen zu dürfen . Ein herzlicher Gruss Ihr Hapimag Team