- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren Seit Jahren sind wir Gäste in Paquera und eigentlich sehr zufrieden, nun hat sich doch in den letzten Jahren einiges an Fragen und Einwände aufgestaut! 1. Die noch gut erhaltenen weiss–blauen (bequemen) Liegestühle wurden durch braune “Rattan“ schöne aber unbequeme, ohne Polster-Kissen unbrauchbare ersetzt. Wer hat diesen teuren Leerlauf entschieden und nach kurzer Zeit (ca. 2 J.) wieder rückgängig gemacht? Heute sind bequemere und zeitgemässe Ligen im Einsatz. 2. Die bequemen weichen Bett-Matratzen, wurden teilweise (für uns) unbrauchbare harte ersetzt warum? 3. 2017 wurde teilweise neues Personal, vermutlich aus dem Osten, im Tentacion eingesetzt, sie waren die meisten freundlich und einsatzfreudig, aber die Verständigung zwischen: Gast-Bestellung-Theke-Küche-Servieren unzureichend, wurden doch mehrmals falsches Essen oder Getränke an den falschen Tisch oder Gast serviert. 4. 2017 warum wurden teilweise die äusserst sinnvollen Holz-Jalousien (aussen) bei den Küchenfenstern abmontiert und durch innen gegen Hitze sinnlose Rollos ersetzt? 5. 2017 im Sotavento (abends) Personal und Essen knapp zufrieden stellend. 6. Juni 2018, im Tentacion vermutlich neues Küchenpersonal im Einsatz, folgende Essen werfen Fragen auf: - Fisch-Reis-Eintopf 1x super, 1x wie eine undefinierbare Suppe, gefüllt mit Flüssigkeit bis an den Rand. - 2x Langostinos + Miesmuscheln, Langostinos _ SUPER Muscheln ausnahmslos trocken und das Muschelfleisch teilweise beschädigt/zerhackt - 1x Entenbrust, aufgeschnitten und wie unter einer Wärmelampe tot-getrocknet. 7. Gemeldet an Chef de Service “Jon“ (freundlicher hilfsbereiter Mann) 8. Am 24. Juni 2018 wurde im Tentacion unsere blaue Gäste-Karte vertauscht!!! Der Fehler wurde erst am 28. Juni im Shop bemerkt, umgehend waren wir an der Rezeption und haben Meldung gemacht, sofort bekamen wir zwei neue Karten und haben sage und schreiben über 1¾ Std. aufgewendet für die Kontrolle (alle Belege) der ausgedruckten Rechnung und Gespräch über eine Korrektur der Rechnung, jedoch KEINE Lösung an diesem Abend möglich! Am Folgetag 29.6.18 nochmals ein ½ Stunde ohne Erfolg, wir haben also eine Rechnung bezahlt die drei (3) Konsumationen eines anderen Gastes beinhalten, haben akzeptiert weil der Betrag niedriger war als unsere, danke dem Spender!! 9. Die Karten sollten jederzeit vom Gast selber bei Bedarf identifiziert werden können!!!!! Bitte um Beantwortung und Stellungnahme bis Ende Juli 2018. Freundliche Grüsse Bernhard Stohler
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stohler Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind Ihnen für Ihre offene Worte dankbar, da wir nur durch eine aussagekräftige Ausführung eine Verbesserung erzielen können. Gerne würde ich schon heute eine detaillierte Antwort senden, da unsere Ansprechperson in der Gastronomie jedoch bis einschliesslich Donnerstag kommender Woche ausser Haus ist, werden wir uns erst danach bei Ihnen melden können. Sie hören von uns, sobald wir intern eine Rückmeldung zu Ihren Erläuterungen erhalten haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzlichst Hapimag Resort Paguera