- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft schöne Lage zwischen Pinienwald und Meer. Das Resort ist äußerlich sehr gepflegt und passt sich sehr gut der Umgebung an. Ein erfreulicher Kontrast zu den anderen Betonkasten-Hotels im Ort. Aber das ist eigentlich für Hapimag selbstverständlich. Die Wohnungen sind ebenfalls Hapimag-typisch sauber und gepflegt, aber schon etwas abgenutzt. Bitte bald die Wohnungen renovieren, dann ist das wieder eine Hapimag-Perle!
Die Wohnungen, die prinzipiell durchaus dem Hapimag-Standard entsprechen, sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad ist renovierungsbedürftig. Die bei jeder Bewegung laut knarzenden und quietschenden Betten sind eine Zumutung. Gut ist die Ausstattung mit Klimaanlage und Ventilatoren (war vor mehreren Jahren noch nicht und ist auch nicht in allen anderen Hapimag-Resorts zu finden) sowie die flächendeckende Versorgung mit WLAN (auch nicht Hapimag-typisch)
Die beiden Restaurants und die Bar bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insb. wenn man deutsche Großstadt-Preise gewohnt ist. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, der Service freundlich. Es könnten lediglich etwas mehr landestypische Gerichte zur Wahl stehen. Pizza und Spaghetti bekomme ich auch zu Hause.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl in der Rezeption als auch in der Gastronomie und im Supermarkt. Auch über das Activity-Team können wir uns nicht beklagen, wenngleich wir nur wenig Kontakt hatten. Mit der Kompetenz einzelner Personen jedoch gab es einige Probleme: Mehrfach wurden uns falsche Auskünfte gegeben, z.B. was den genauen Ort einer internen Veranstaltung oder die Öffnungszeit des Restaurants betrifft. Auch eine technische Reklamation (ausgefallene Beleuchtung) wurde erst im zweiten Anlauf erledigt. Die Hapimag-übliche Gästebegrüßung mit Infos zum Resort empfand ich als eher routinemäßig bis lieblos abgespult.
Unmittelbar am Strand gelegen, weg vom Trubel des Orts, dennoch ist man in ein Paar Minuten im Zentrum. Das Einzige was etwas stört ist der Verkehr auf der öffentlichen Zufahrtstrasse, insb. wenn am Wochenende viele externe Strandbesucher anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das umfangreiche Animations- und Sportangebot wurde von uns nicht bzw. kaum genutzt. Die Pools sind sauber, jedoch nicht allzu groß. Ein absolutes Ärgernis ist die Liegenreservierung am Pool der Luna-Bar: Um 8.30 Uhr waren regelmäßig ca. 50% der Liegen mit Handtüchern reserviert, die Leute kamen aber oft erst am Nachmittag. Da hilft kein schriftlicher Hinweis, da hilft nur rigoroses Durchgreifen seitens der Resortleitung (Badtücher einsammeln wie in anderen Hapimaganlagen erlebt)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Karl. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Wir bedanken uns speziell für das positive Feedback zum Service und zur Gastronomie. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera