- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Falschaussagen, leere Versprechungen, nicht eingehaltene Aussagen.... schade, Urlaub versaut! Wartezeit viel zu lange, inkompetenz der Mitarbeiter, keine Rückmeldung auf Anfragen, Reservierung nicht eingehalten und dadurch Kostenexplosion
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns diesmal nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service, die Technik und allg. Mängel zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wenn Sie direkt Kontakt mit uns nehmen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung: paris@hapimag.com. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Resort Operations Manager