- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Hapimag Resort verfällt immer mehr. Der Müllraum war im wahrsten Sinne vermüllt und schon vor dem Raum verbreitet sich ein ekeliger Geruch auf dem Flur genauso wie vor den beiden öffentlichen Toiletten. Die Türen im Treppenhaus verschmutzt, Das Apartment mit losem Parkett , an dem man sich den Fuß verletzte. Nach Meldung kam der Techniker ,brach ein Stück vom Parkett ab und trat dieses in den Boden. Stümperhafte Tat keine Reparatur keine Pflege und Wartung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Resorts genommen haben. Für uns ist sehr wichtig, wenn Sie uns sowohl positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Denn jede Anmerkung, gibt uns die Möglichkeit, die Schwachstellen zu erkennen und dann die nötigen Verbesserungen effizient umzusetzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre ehrliche Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen und hoffen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Resort Operations Manager