Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es sind die kleinigkeiten so wie die Dusche das Wa
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Warum werden so teile wie die Duschwände nicht erneuert oder Ordentlich nach jedem Gast Gereinigt Wieso ist ein altes Sofa noch nicht erneuert Die verantwötlichen sollten darauf mal schlafen dan werden sofort neue bestellt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jakob, Es tut mir leid hier zu lesen, dass das Apartment nicht nach ihren Wünschen war und hoffe, dass sie es uns auch vor Ort gemeldet haben. Somit hatten unsere Damen die Gelegenheit die Duschwände nachzureinigen, damit das Apartment nach Zufriedenheit gereinigt ist. Für die Schlafsofas haben wir auf Anfrage Matratzenauflagen, die wir ihnen hoffentlich bei Ihrem Hinweis gebracht haben. Die Schlafgewohnheiten sind bei jedem anders und wir versuchen immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sollte etwas, nach ihrem Hinweis diesbezüglich, von unserer Seite versäumt worden sein, tut mir das sehr leid. Ich hoffe, dass wie bei einem weiteren Besuch von ihnen in Pentolina, Ihnen unseren optimalen Service beweisen können. Mit freundlichen Grüssen Sergio Carbone Resort Manager