- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hapimag Aktien sind schwer zu verkaufen. Kapital der Aktionäre wird in der Bilanz vernichtet. Anlagen werden weit unter Marktwert verkauft. Es riecht nach Korruption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Otto, Trotz dass sie mit dem Hapimag System nicht zufrieden sind, freut es mich, dass sie einen schönen Urlaub in Pentolina verbracht haben. Dann hat Hapimag doch für etwas positives gesorgt. Ich denke, das Holiday Check Portal ist nicht der richtige Ort für diese Art von Unmut, in der Zentrale stehen Ihnen hierfür die entsprechenden Personen zur Verfügung und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und nehmen zu Ihrer Kritik gerne Stellung. Bestimmt können Ihre Punkte geklärt werden. Ich würde mich freuen Sie bald wieder in Pentolina oder Tonda begrüssen zu dürfen und verbleibe, mit freundlichen Grüssen Sergio Carbone Resort Manager