Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Idylle in der stillen Toscana
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum vierten Mal genossen wir die wunderschöne, mittelalterlich wirkende, gepflegte Anlage von Pentolina, mit vor allem morgends und abends herrlichen Panoramen, ob beim Spazierengehen mit dem Hund oder auch vom schön warmen Schwimmbad aus, Freundlichkeit und mitreissenden Enthusiasmus vom Resortchef, Herrn Carbone. Nachteil der vorteilhaften Alleinlage die Einsamkeit, fehlende, einfach anfahrbare Lokale, fast immer notwendige Benutzung des Autos. Sehr freundliche, aber nur deligierende Betreuung durch die Rezeption, Problem des Stellplatzes unseres Aussentisches in zwei Wochen nicht lösbar, schade für den sonst sehr guten Gesamteindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz, Ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben, das Problem Ihres Aussentisches zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Kommunikationsprobelm gab, und nicht verstanden wurde, dass das Problem sich nicht gelöst hatte. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind im Allgmeinen sehr darauf bedacht, Probleme zu lösen und bis zum Ende zu verfolgen. Ich bin mir sicher, dass Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit sein wird. Ich würde mich freuen Sie bald wieder in Pentolina begrüssen zu dürfen und verbleibe, mit freundlichen Grüssen Sergio Carbone Resort Manager Pentolina & Tonda