- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Anlage Nette Leute Netter, aber schlechter Service im Restaurant Beim Auschecken hat niemand gefragt, ob es ins gefallen hat und alles in Ordnung war. Das fanden wir komisch, weil es eigentlich selbstverständlich sein sollte seine Gäste danach zu fragen. Und sei es nur obligatorisch. Wir würden trotzdem immer wieder hinfahren.
Größe der Zimmer ok Teilweise etwas abgewohnt. Matratzen ok, Schlafsofa Katastrophe!!! Rückenschmerzen vorprogrammiert. Ausstattung der Küche ausreichend. Im Ganzen ok!
Essen insgesamt gut. Leider kein Nudeltag für alle am Pool. Pizzatag im Montelandi gibt es leider auch nicht mehr. Das war immer ein Highlight! Thementage mit Essen am Pool sonst gut!
Alle sehr nett und lustig, aber man merkt, dass die meisten leider schlecht ausgebildet sind. Besonders im Restaurant ist der Service stark verbesserungswürdig. Tische werden nicht nicht abgeräumt, niemand fragt, ob man noch etwas trinken möchte, ein Kellner wahr nicht fähig eine Weinflasche zu öffnen… Leider trübt dies das schöne Ambiente ein wenig. Man könnte mehr machen…
Traumhaft in den Hügeln der Toskana. Einkaufen im Supermarkt in Rosia, ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Siena ca. 25 Minuten entfernt. Für Ruhesuchende, aber auch Familien mit Kinder perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jens, Zuersteinmal herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, es ist sehr wichtig für uns solche Feedbacks zu bekommen, damit wir natürlich Fehler beheben können und uns verbessern können. Bezüglich des Service im Restaurant werde ich mit dem Verantwortlichen gerne sprechen, aber bedenken sie, wir hatten auch 4 Praktikanten von einer Hotelfachsschule im Service und da kann es passieren, dass der Service und das Flasche öffnen noch nicht professionell ist. Den Nudeltag hatten wir noch im July im Programm, vielleicht wurde er dann bevor sie gekommen sind entfernt, ab und zu muss man auch etwas ändern um auch für unsere Stammgäste das Programm etwas interessanter und abwechlungsreicher zu machen, und statt dessen haben wir die Miesmuscheln ins Programm genommen. Es tut mir leid, dass sie nicht gefragt wurden, wie ihr Aufenthalt verlaufen ist, normalerweise ist das auch unser Standard und wir fragen alle usnere Gäste. Wir hoffen sie bald wieder in Pentolina begrüssen zu dürfen Liebe Grüsse Sergio Carbone Resort Manager