Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Adam (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Treppensturz4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für die Gesamtreise haben wir mit dem PKW fast 3100 km gefahren. Leider konnten unsere Erwartungen bezüglich des Aufenthalts durch die Folgen des Treppensturzes nicht erfüllt werden. Ohne KFZ ist der Aufenthalt in Pentolina auf gar keinen Fall zu empfehlen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Adam, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei ihnen für die positive Bewertung auf Holiday Check zu bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen sie bald wieder herzlichst in unserem Hapimag Resort Pentolina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sergio Carbone Resort Manager