- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Happimag ist ein Unternehmen , das es nicht nötig hat Kunden zu verärgern. So ist es uns neben dem Willkommen mit einer Flasche Wein , die dann teuer bezahlt werden mußte ,auch passiert, daß ein Korb mit 'Willkommensartikeln' bereitstand , in dem diverse Teile fehlten , später aber bezahlt werden sollten. Hier also aufpassen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, zuersteinmal danke ich Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es hilft uns, unsere Gäste zu verstehen und hoffen so, unseren Service zu verbessern, aber auch Missverständniss zu bereinigen. Natürlich würden wir es vorziehen, wenn Missverständnisse gar nicht erst passieren, oder sofort behoben werden. Einen Korb mit "Willkommensartikeln" haben wir gar nicht in Pentolina, vielleicht haben sie uns da mit einem anderen Resort verwechselt. In Pentolina stellen wir eine Flasche Wein ins Apartment. Diese ist mit einer relativ grossen Aufschrift "Hotelbarservice" und dem Preis auf der Flasche ausgeschrieben, und soll unseren Gästen diehnen, direkt Ihren Urlaub geniesssen zu können. Nicht alle wollen, oder schaffen es einkaufen zu gehen. So haben sie dennoch die Möglichkeit nach einer meist langen Fahrt, auf den Urlaub anzustossen und sich einen Aperitif zu gönnen. Wenn Sie dieses nicht verstanden haben tut uns das leid, mit Sicherheit ist es nicht dazu gedacht Geld zu machen. Eine Flasche Wein für Euro 7,20 ist für toskanische Verhältnisse bestimmt nicht überteuert. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in Pentolina begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sergio Carbone Resort Manager Pentolina