- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als alter Hapimag-er weiß man, was man an Urlaubsqualität erwarten darf. Leider entfernt sich die Preispolitik mehr und mehr aus dem Akzeptanzbereich. Das ist weder eigentümer- noch familienfreundlich. Es mindert die Empfehlbarkeit von Hapimag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Kurth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Es freut uns natürlich sehr, das Sie sich in unserem Resort wieder wohlgefühlt haben und die Urlaubsqualität bei Hapimag schätzen. Wie Sie vielleicht auch bei sich zu Hause festgestellt haben unterliegen viele Dinge des täglichen Lebens, sei es Strom, Wasser, die Wartung und Instandhaltung von technischen Einrichtungen, die Dienstleistung externer Firmen, Lohnkosten, Glühbirnen, Brauseschläuche, usw. einer gewissen Teuerungsrate. Die lokalen Kostenbeiträge basieren auf den tatsächlichen Aufwänden vor Ort und der Anstieg aller Kosten die zum laufenden Betrieb des Resorts beitragen ist der Grund für Preisanpassungen. Wir wünschen Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Saalbach willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Barbara Huber und das Team von Hapimag Saalbach