Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Bemüht, aber in die Jahre gekommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Überwiegend Publikum im Rentenalter, deshal wird entgegen der Gewohnheit der Spaniern hier früh gegessen, sodass das restaurant ab 21.30 Uhr leer ist. Strandlage und Möglichkeit, an der Uferpromenade entlangzuwandern sind reizvoll, wenn man kein eigenes Auto hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Es stimmt, dass wir in der Hauptsaison eher ältere Gäste haben, die auch hier das Abendessen ähnlich wie in Deutschland, Österreich etc. eher früher am Abend einnehmen. Sollten Sie ein jüngeres Publikum bevorzugen, würden wir Ihnen empfehlen, in den Sommermonaten (oder der Ferienzeit) zu uns zu kommen. In dieser Zeit haben wir mehr Jugendliche und Familien. Es freut uns zu hören, dass Sie aber im Grossen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag-Team