- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfache Ausstattung bei hohem Preisniveau. Der angrenzende SPAR-Laden ist für den täglichen Einkauf zu teuer. Das Angebot an Ausflügen verursacht hohe Kosten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ulrich, wir freuen uns sehr, dass Sie die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub bei uns auf der Insel Gran Canaria verbracht haben. Zudem bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir Ihnen Ausflüge anbieten möchten, die preiswert und qualitativ hochwertig sind, damit Sie unsere Insel in all Ihren Facetten erleben. Wir hoffen sehr, dass Sie dies genossen haben. Der SPAR Markt gehört nicht zur Hapimag und kann preislich aufgrund der Lage mitten in San Agustín leider nicht ganz mit den grossen Supermarktketten z.B. in Maspalomas (Eurospar, HiperDino, Lidl) kokurrieren. Gerne beraten wir Sie beim nächsten mal auf der SUche nach günstigeren Einkuafsmöglichkeiten an der Rezeption. WIr würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf der Insel Gran Canaria begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und ein erfolgreiches Jahr 2018! Ihre Gastgeber Andrés Moreno & das Hapimag Team San Agustín