schöne Lage, das Haus ist aber sehr heruntergekommen! Die generelle Aufsicht fehlt!Wir hatten Kakerlaken in der Küchenfront! Das Putzgeschwader war gewöhnungsbedürftig!.Ein bißchen Wasser auf den Putzlappen gesprüht und dann geputzt, reicht nicht.Sind die Putzfrauen angehalten Wasser zu sparen? Die Staubsauger, die man sich auch ausleihen konnte, ekelten einen! Die Waschmaschine und Trockner gleichermaßen! Der Aufgang zur Dachterrasse war verdreckt !Die Eingangstür abgestoßen und verdreckt! Das beste im Haus war das Angebot der Küche-wenn auch nicht umfangreich, aber schmackhaft.Ebenfalls die Bedienung war freundlich und auch bereit kleine Änderungen der Gerichte zu ermöglichen.Angebrochene Flaschenweine wurden mit Zimmernummer gekühlt aufbewahrt!! Warum die oberen Etagen Premium-Wohnungen sind und so berechnet werden ist nicht nachzuvollziehen; sie sind nicht größer, das Mobiliar auch nicht bessernde Aussicht o.k.aber durch die stark befahrene Straße auch wesentlich lauter ,dadurch ,das oben keine Bäume die Luft filtern, die zugewehten Abgase sehr stark!! Wir haben Angebote von Hapimag immer sehr gelobt, in San Agustin waren wir restlos enttäuscht!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael. Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben dies zu teilen. Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Wir hätten uns gefreut wenn Sie uns bezüglich der Umstände in Ihrem Apartment vor Ort angesprochen hätten, denn so hätten wir die Chance gehabt diese entsprechend zu bessern. Gepflegte, zeitgemässe Resorts von hohem Standard haben bei Hapimag einen hohen Stellenwert. Selbstverständlich wird nicht beim Reinigen an Wasser gespart und wir bedauern sehr, dass Sie mit der normalerweise gut bewerteteten Sauberkeit nicht zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Qualität der Speisen zufrieden waren und ich habe Ihr Lob bereits mit dem Team geteilt. Mit einer Speisekarte, die rund 65 Gerichte bietet und zusätzlichen Themenabenden empfinden wir unser Angebot als sehr umfangreich, nehmen aber Ihre Wahrnehmung sehr gerne auf. Die Aufbewahrung von evtl. übrig gebliebenen Mengen Wein entspricht immer den Wünschen unserer Gäste. Die Apartmentkategorien haben wir entsprechend der Wünsche und Erwartungen der Gäste in Bezug auf einen besseren Meerblick von den grosszügigen Balkonen gestaltet. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Strasse belästigt gefühlt haben und dass die Luftqualität trotz direkter Lage am Meer anscheinend dadurch beeinträchtigt wurde. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen so zeigen zu können, dass das Hapimag San Agustín, welches zu den am besten belegten Resorts gehört, seines Namens würdig ist. Herzliche Grüsse, Jenny Ducki & Team Resort Operations Manager