- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das HAPIMAG Resort auf Gran Canaria ist längst in die Jahre gekommen und entspricht in puncto Lage und Ausstattung nicht gewohntem Komfort. In dieser Region Hotelzimmer ohne Klimaanlage, aber mit einen Deckenventilator ohne Leistung anzubieten, ist unterdurchschnittlich. Das Bad ist extrem klein, aber auch das Appartement insgesamt ist eher beengt. Der Lärm durch die Animation und Musik des benachbarten Hotels ist genausowenig beglückend wie der Verkehrslärm durch die Straßen am benachbarten Berghang bis hin zur Autobahn. Da man nachts nicht ohne weit geöffnete Fenster schlafen kann, stört der Verkehrslärm auch den Schlaf. Die Betten sollten ausgewechselt werden. Auch wenn man am Pool liegt, ist Ruhe kaum möglich, da eine Straße direkt am Pool vorbei führt, Busverkehr inklusive. Der Strand liegt vergleichsweise günstig. In der großen Bucht kann fast täglich geschwommen werden. Die Atlantikwellen branden dort nur gemäßigt an. Liegestühle müssen leider zu hohen Tagespreisen angemietet werden. HAPIMAG sorgt hier nicht für seine Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |