Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hapimag auf Gran Canaria unterdurchschnittlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das HAPIMAG Resort auf Gran Canaria ist längst in die Jahre gekommen und entspricht in puncto Lage und Ausstattung nicht gewohntem Komfort. In dieser Region Hotelzimmer ohne Klimaanlage, aber mit einen Deckenventilator ohne Leistung anzubieten, ist unterdurchschnittlich. Das Bad ist extrem klein, aber auch das Appartement insgesamt ist eher beengt. Der Lärm durch die Animation und Musik des benachbarten Hotels ist genausowenig beglückend wie der Verkehrslärm durch die Straßen am benachbarten Berghang bis hin zur Autobahn. Da man nachts nicht ohne weit geöffnete Fenster schlafen kann, stört der Verkehrslärm auch den Schlaf. Die Betten sollten ausgewechselt werden. Auch wenn man am Pool liegt, ist Ruhe kaum möglich, da eine Straße direkt am Pool vorbei führt, Busverkehr inklusive. Der Strand liegt vergleichsweise günstig. In der großen Bucht kann fast täglich geschwommen werden. Die Atlantikwellen branden dort nur gemäßigt an. Liegestühle müssen leider zu hohen Tagespreisen angemietet werden. HAPIMAG sorgt hier nicht für seine Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:3