- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist in einem Top-Zustand, leidiglich das Badezimmer im Appartement ist renovierungsbedürftig. Supermärkte sind fußläufig in weniger als 5 Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit dem Personal und dessen Service zufrieden waren. Bezüglich der Renovierung des Badezimmers hoffen wir, diese baldmöglichst vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag Team