Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hapimag Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Resort mit sehr freundlichem Personal. Leider viel zu teuer im Verhältnis zu anderen Resorts. Die Punktekosten von 2 Jahren + Flug + Transfer macht ca. 2.700 Euro.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, wir freuen uns sehr, dass Sie die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, bei uns auf der wunderschönen Insel Gran Canaria verbracht und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da wir Ihnen bei uns eine Wohlfühlatmosphäre schaffen möchten, liegt mir die Servicequalität und insbesondere die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter sehr am Herzen. Umso mehr erfreut es mich und mein Team, Ihr ausdrückliches Lob hierzu zu lesen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Preisgestaltung möchte ich Ihnen gerne folgendes sagen: Uns ist natürlich auch bewusst, dass wir nicht „billig“ sind. Unser Anspruch ist es unseren Preis wert zu sein. Die Punktebelastung liegt in dieser Zeit des Jahres im Vergleich zu anderen Resorts recht hoch, was sich dadurch erklärt, dass wir uns in den Wintermonaten auf den Kanaren in der absoluten Hochsaison befinden. Dies bezieht sich auch auf die Flugpreise. Auch die Preise in anderen Hotels und Resorts auf Gran Canaria liegt derzeit aufgrund der hohen Nachfrage höher als in der Nebensaison. Ich stehe Ihnen bei Rückfragen hierzu jederzeit gerne unter rm2.sanagustin@hapimag.com zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse Ihre Gastgeber Andrés Moreno, Resort Manager Und das Hapimag Team San Agustín