- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Resort mit sehr freundlichem Personal. Leider viel zu teuer im Verhältnis zu anderen Resorts. Die Punktekosten von 2 Jahren + Flug + Transfer macht ca. 2.700 Euro.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd, wir freuen uns sehr, dass Sie die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, bei uns auf der wunderschönen Insel Gran Canaria verbracht und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da wir Ihnen bei uns eine Wohlfühlatmosphäre schaffen möchten, liegt mir die Servicequalität und insbesondere die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter sehr am Herzen. Umso mehr erfreut es mich und mein Team, Ihr ausdrückliches Lob hierzu zu lesen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Preisgestaltung möchte ich Ihnen gerne folgendes sagen: Uns ist natürlich auch bewusst, dass wir nicht „billig“ sind. Unser Anspruch ist es unseren Preis wert zu sein. Die Punktebelastung liegt in dieser Zeit des Jahres im Vergleich zu anderen Resorts recht hoch, was sich dadurch erklärt, dass wir uns in den Wintermonaten auf den Kanaren in der absoluten Hochsaison befinden. Dies bezieht sich auch auf die Flugpreise. Auch die Preise in anderen Hotels und Resorts auf Gran Canaria liegt derzeit aufgrund der hohen Nachfrage höher als in der Nebensaison. Ich stehe Ihnen bei Rückfragen hierzu jederzeit gerne unter rm2.sanagustin@hapimag.com zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse Ihre Gastgeber Andrés Moreno, Resort Manager Und das Hapimag Team San Agustín