Alle Bewertungen anzeigen
Otto (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Hapimag hat die Hausaufgaben nicht gemacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Apartement ist veraltet und gehört renoviert. Das Bettsofa ist eine Zumutung uraltes Modell mit einem Spalt in der Mitte von 10-15 cm einfach unhaltbar. Die Reinigung mit Javel ist genauso veraltet und der Geruch unangenehm .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Otto, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hapimag Resort San Agustin und Ihre konstruktive Kritik die wir sehr ernst nehmen. Bezüglich der Apartments gibt es für die Zukunft Pläne diese zu renovieren. Obwohl die Appartements nicht modern eingerichtet sind, verfügen diese über alle Annehmlichkeiten um einen schönen Aufenthalt zu geniessen. Bezüglich des Bettsofas gibt es verschiedene Lösungen die direkt vor Ort erfüllt werden können. Wie z.B. eine Auflage auf das Bettsofa zu legen damit dieser eine durchgehende Liegefläche hat (Ohne einen Spalt in der Mitte wie Sie berichten). In Ihren Falle haben wir Ihnen Zusätzliche 2 Nagelneue Matratzen auf Ihr Bettsofa gelegt damit Sie eine durchgehende Liegefläche haben. Wir bedauern es sehr, obwohl wir Ihnen eine Lösung angeboten haben, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geniessen konnten. Wir hoffen das sie trotz dieser Umständen eine angenehme Zeit in San Agustin hatten. Wir würden uns freuen Sie wieder im Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus San Agustin Oliver Suárez Cronauer Resort Operation Manager