Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Im Notfall Versagen der Hilfe
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im schlimmen Sandsturm hat Hapimag an langjähriges Mitglied Hilfe verneint, andere Hotels nahmen die aufgrund Flughafen-Sperrung festsitzenden Urlauber auf, so auch zum Hotel umgebautes Kloster über Booking.com auf die Schnelle nach Hapimag-Ablehnung gebucht für das Mitglied, welches alleine mit Kind unterwegs war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung von Hapimag Resort San Agustin, wie ich lese waren Sie auf Gran Canaria zur Zeit wo der grösste Sandsturm seit 40 Jahren wütete - zu diese Zeit waren wir zu 100% belegt, trotzdem nahmen wir sehr viele MG wieder auf die von Flughafen zurückgekehrt sind und unter anderen gab es MG die Ihre Apartments teilten damit alle unterkamen. Es wundert mich das Sie kein Zimmer bei uns bekamen oder nicht eine Option zum Übernachten, es wäre sehr freundlich wenn Sie mir direkt schreiben könnten unter oliver.suarez@hapimag.com ansonsten bedanke ich mich sehr das Sie in Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Mit herzlichen Grüssen Oliver Suárez Cronauer Resort Manager