- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im schlimmen Sandsturm hat Hapimag an langjähriges Mitglied Hilfe verneint, andere Hotels nahmen die aufgrund Flughafen-Sperrung festsitzenden Urlauber auf, so auch zum Hotel umgebautes Kloster über Booking.com auf die Schnelle nach Hapimag-Ablehnung gebucht für das Mitglied, welches alleine mit Kind unterwegs war
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung von Hapimag Resort San Agustin, wie ich lese waren Sie auf Gran Canaria zur Zeit wo der grösste Sandsturm seit 40 Jahren wütete - zu diese Zeit waren wir zu 100% belegt, trotzdem nahmen wir sehr viele MG wieder auf die von Flughafen zurückgekehrt sind und unter anderen gab es MG die Ihre Apartments teilten damit alle unterkamen. Es wundert mich das Sie kein Zimmer bei uns bekamen oder nicht eine Option zum Übernachten, es wäre sehr freundlich wenn Sie mir direkt schreiben könnten unter oliver.suarez@hapimag.com ansonsten bedanke ich mich sehr das Sie in Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Mit herzlichen Grüssen Oliver Suárez Cronauer Resort Manager