Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Laut und veraltet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

veraltete Anlage, die nicht modernen Ansprüchen genügt. Sehr kleine Appartements ohne Klima. Möblierung aus den 70 Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und veraltet. KAKERLAKE! Kein Klima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr ungemütliches Restaurant, das vor allem wegen einer sehr hellen LED Beleuchtung eher einer Wartehalle gleicht. Im Vergleich zu umgebenden Lokalen bei Speis und Trank eher zu teuer. Auch Qualität nicht gut, sehr fettig und unappetitlich angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliche mehrsprachige Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an einer lauten Durchgangsstraße, Tag und Nacht Verkehrslärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleine Poolanlage mit tollem Wassermassagen Angebot. Leider wurden morgens ab 7:30 mit Handtüchern Liegen reserviert. Hotelmanagement hat dies toleriert, obwohl um diese Uhrzeit Mitarbeiter mit dem Reinigen beschäftigt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check, wie wir an Ihren Antworten sehen können, war Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit, was wir sehr bedauern. In ihren Kommentar haben Sie die liegen angesprochen, es wäre schön gewesen, wenn Sie sich deswegen während Ihres Aufenthaltes bei uns gemeldet hätten, wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Auch gebe Ich Ihnen Recht das unsere Zimmer keine Klimaanlage haben, in November dürfte aber dieses kein Problem sein, da zu dieser Jahreszeit die durchschnittliche Temperatur auf Gran Canaria bei 20º bis 25º Fahrenheit liegt. Bezüglich unseres Restaurants, haben wir Marktgerechte Preise, z.B. ein das Argentinisches Rinderfilet 280g mit eine Gemüse- und Sättigungsbeilage verkaufen wir für 17,-- €, alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Zu den Kakerlake die Sie erwähnt haben, dieses kann vorkommen, wie Sie sicher wissen kann die amerikanische Kakerlake fliegen, diese Insekten werden Nachts vom Licht angelockt, so kommen diese manchmal über die Terrasse in die Zimmer. Auch müssen Sie bedenken das es auf den Kanaren das ganze Jahr über herrliche, frühlingshaften Temperaturen herrschen und dadurch die Vermehrungs-Quote der Insekten um einiges höher liegt, als in Ländern mit vier Jahresszeiten. Nichtsdestotrotz, haben wir auf unsere Anlage eine ganzjährigen Dienstleister der die Schädlinge bekämpft. Zu der Lage unseres Resorts, dieses ist in einer privilegierte 1A Lage gelegen und nur 100 Meter von Strand entfernt, der direkt an das Hotelgelände angrenzt. Liebe Lisa, wir hoffen Sie bald wieder in unsere Anlage in San Agustin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute über die Weihnachtlichen Feiertagen und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Mit herzlichen Grüssen vom der ganzen Hotelmannschaft Ihr Oliver Suárez Cronauer Resort Operations Manager