- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles war perfekt, doch das Internet resp. das WLAN war wirklich exterm schlecht. das heisst dass es im Wohnzimmer und Balkon GAR KEINE VERBINDUNG gab. Ich war stets ein halber Tag am Arbeiten und habe ein Internet-Datenpacket für CHF 29.- gekauft, um überhaupt arbeiten und Web-Verbindung zu haben. Die WLAN -Verbindungen aller umliegenden Hotels kamen mit guten Kontakt auf dem PC. i
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass abgesehen vom WLAN Empfang auf dem Zimmer alles perfekt war freut uns sehr! Ihre positive Bewertung geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Eine Ausweitung der WLAN Access Points auf den Etagen ist bereits in Planung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus dem sonnigen San Agustín, Jenny Ducki & das Hapimag Team