- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die an sich schöne und gepflegte Anlage wird am Pool durch starken, lärmenden Verkehr auf der angrenzenden Straße, sowie abends auf den Balkonen durch einen grölenden Animateur im Nachbarhotel (ähnlich Ballermann) sehr beeinträchtigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im großen und ganzen genießen konnten. Gegen den Animateur im Nachbarhotel können wir leider nur wenig ausrichten. Wir haben uns zwar schon mehrfach persönlich beschwert, aber so lang die gesetzlichen Ruhezeiten eingehalten werden, kann man da nicht gegen vorgehen. Vielleicht beruhigt es Sie aber, dass es im Nachbarhotel nicht ganzjährig Animation ist und man somit auch einen ruhigen Urlaub auf dem Balkon verbringen kann. Kommen Sie uns doch einfach ein Mal zu einem anderen Zeitpunkt besuchen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag Team