- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer der Lage des Urlaubsdomizils entsprechenden langen Anreisezeit von 14 Stunden wäre es schön gewesen, wenn wir nach der Ankunft spätestens nach 2 Stunden unsere Wohnung hätten beziehen können, zumal unsere Ankunftszeit bekannt war. Leider war dies erst nach 6 Stunden möglich. Inzwischen zogen wir uns im Kofferaufbewahrungsraum um - von Winter- auf Sommerzeug - und verbrachten die Zeit am Pool. Eine Dusche und der Aufenthalt in unserer Wohnung wären uns lieber gewesen. Da die Wohnungen am Abreisetag um 10.00 Uhr geräumt werden müssen, ist es uns unverständlich, warum man für eine 2-Zimmer-Wohnung 6 Stunden zum Putzen braucht, zumal einige Kleinigkeiten (Fernbedienung, Elektrostecker, Türklinken, Zuckertopf fielen negativ auf) übergangen wurden. Ansonsten haben wir, wie erwartet, eine sehr schöne Urlaubswoche in San Agustin verbracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihr positives Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts im HAPIMAG Resort San Agustin. Wir bedauern es sehr das Sie so lange auf die Ferienwohnung warten mussten, dieses Thema wurde intern im Team besprochen damit solche Fälle sich nicht mehr wiederholen. Das ganze Team bedankt sich sehr für Ihr Lob an uns. Herzliche Grüsse aus San Agustin Oliver Suárez Cronauer Resort Manager