- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage der Anlage ist wie bei almag Anlagen hervorragend, das Personal ist sehlen Hapir freundlich und hilfsbereit. Aber: Das Apartment ist bedrückend klein, besonders spartanisch das enge Schlafzimmer! Die Einrichtung ist unzeitgemäß altmodisch, die Küche ohne Geschirrspüler und Mikrowelle. Wir sind jetzt zu Corona Zeiten in Agustin gewesen, daher können wir das Restaurant nicht beurteilen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, Danke dass Sie das Service des Resorts mit 6 vollen Sonnen beurteilt haben, hier auf Gran Canaria der Insel mit Sonnengarantie. Die Zimmer sind einfach, es gibt schon Pläne dafür. leider kam uns das Covid dazwischen. Wir freuen uns sehr das Sie auf unsere Resort Anlage einen tollen Urlaub verbracht haben und grüßen Sie von ganzen Hapimag Resort San Agustin Team. Liebe Grüsse Oliver Suarez Cronauer Resort Manager