- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entspricht in keiner Weise mehr dem Standard für den Hapimag wirbt und verspricht Preis Leistungsverhältnis nicht mehr in Ordnung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Wilfried, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses zu teilen, denn es ist sehr wertvoll für uns. Gepflegte, zeitgemässe Resorts von hohem Standard haben bei Hapimag einen hohen Stellenwert. Welche Arbeiten wann in den rund 60 Resorts ausgeführt werden wird nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden, wobei die Sicherheit der Gäste und die Dringlichkeit die obersten Prioritäten sind. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns sehr freuen wenn wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus San Agustín, Resort Operations Manager Jenny Ducki & Team