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peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
widersprüchliche Erfahrung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Phantastische Lage, Charm der 70er Jahre, kleine Wohnzelle, Minidusche mit Zugang nur für sehr Gelenkige, Restaurant teurer aber nicht besser als in der Umgebung, das Wort Service ist bei der Hapimag fast unbekannt man merkt bei allem, daß Hapimag ein Non-Profit-Unternehmen ist das es nicht nötig hat um Gäste zu kämpfen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Die Zimmer unserer Anlage sind vielleicht nicht die grössten, verfügen jedoch über alles, was Sie während des Aufenthaltes benötigen. Da unsere Gäste die meiste Zeit des Urlaubs auf Grund des schönen Wetters ausserhalb des Apartments verbringen, ist die Grösse für die meisten auch nicht ganz so entscheidend, zumal der grosszügige Balkon mit Blick aufs Meer entschädigt. Es ist schade zu hören, dass SIe mit dem Service im Resort nicht zufrieden waren. Wir werden mit den Verantwortlichen sprechen, damit es nicht mehr dazu kommt, denn die Zufriedenheit des Gastes steht auch bei uns an erster Stelle und so sollten sie sich bei uns immer gut aufgehoben und gut beraten fühlen. Auch werden wir die von Ihnen angesprochenen Defizite im Restaurant untersuchen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag Team