- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Phantastische Lage, Charm der 70er Jahre, kleine Wohnzelle, Minidusche mit Zugang nur für sehr Gelenkige, Restaurant teurer aber nicht besser als in der Umgebung, das Wort Service ist bei der Hapimag fast unbekannt man merkt bei allem, daß Hapimag ein Non-Profit-Unternehmen ist das es nicht nötig hat um Gäste zu kämpfen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Die Zimmer unserer Anlage sind vielleicht nicht die grössten, verfügen jedoch über alles, was Sie während des Aufenthaltes benötigen. Da unsere Gäste die meiste Zeit des Urlaubs auf Grund des schönen Wetters ausserhalb des Apartments verbringen, ist die Grösse für die meisten auch nicht ganz so entscheidend, zumal der grosszügige Balkon mit Blick aufs Meer entschädigt. Es ist schade zu hören, dass SIe mit dem Service im Resort nicht zufrieden waren. Wir werden mit den Verantwortlichen sprechen, damit es nicht mehr dazu kommt, denn die Zufriedenheit des Gastes steht auch bei uns an erster Stelle und so sollten sie sich bei uns immer gut aufgehoben und gut beraten fühlen. Auch werden wir die von Ihnen angesprochenen Defizite im Restaurant untersuchen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag Team