Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Medina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2010
Super schöne, gepflegte Anlage
5,3 / 6

Die Anlage ist sehr gepflegt, und relativ weitläufig. Wir hatten leider nur eine 2 Zimmerwohnung, aber die hat vollkommen ausgereicht die Couch war sehr bequem zum schlafen. Große Wohnküche, alles sehr sauber. Das Restaurant " Mare e Monti" ist sehr zu empfehlen, Essen ist super lecker und die Preise sind sehr human. In der Hauptsaison ist es immer ausgebucht, am besten vorher ein Tisch reservieren. Das Restaurant Argos (als Geheimtip angegeben) ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber, Möbel relativ neu, nur leider keine Spülmaschine und keine Mikrowelle, am besten an der Rezeption eine Filterkaffeemaschine geben lassen, da die Krups Kaffeetabs sehr teuer auf Dauer sind


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • SUPER Mare e Monti


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, die meisten sind sehr sprachbegabt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein großer Minuspunkt ist die Umgebung, überhaupt keine Einkaufsmöglichkeiten (wenn mann nicht mit dem Auto angereist ist), kein großer Supermarkt in der Nähe, der Supermarkt in der Anlage ist wirklich viel zu klein für so eine große Anlage, und viel zu teuer, wenig Auswahl!!! Waren 2 Wochen an den Supermarkt angewiesen, da wir ohne Auto angereist sind, Ende der Geschichte wir waren täglich im Restaurant essen ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Animateure, Pool war immer sehr sauber. Liegestühle waren immer reichlich da, ansonsten hat der Bademeister noch welche hingestellt. Leider nur ein Kiesstrand.


    Melden