- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines der schöneren HAPIMAG Ressorts, die Zimmer könnten demnächst mal eine Renovierung vertragen aber diese ist bei weitem nicht so notwendig wie in SONNLEITN. Es ist alles im Appartement bzw. im Ressort vorhanden was notwendig ist. Besonders hervorzuheben ist, dass die Häuser alle miteinander verbunden sind, so dass man ggf. nicht durch Wind und Wetter zu den einzelnen Einrichtungen laufen muss. Die Skigebiete sind bequem alle per Bus oder Auto erreichbar, ein direkter Einstieg auf die Piste ist aber nicht möglich, aber aufgrund der guten Anbindung (Haltestelle vor der Tür) kein Problem. Das Restaurant ist hervorragend mit einem ordentlichen Preis / Leistungsverhältnis. Verbesserungswürdig wäre lediglich noch die nicht automatische Eingangstür des Ressorts (weil man meistens mit irgendetwas bepackt durch muss) , und die niedrige Einfahrt der Tiefgarage , die es etwas grösseren Autos mit Dachbox unmöglich macht darin zu parken und das obwohl die Garage selbst wesentlich Höher ist als die Einfahrt(wer plant sowas ??? ) Sehr zu empfehlen ist für Kinder die Smarty Skischule, die wirklich sehr liebenswürdig mit den Kindern umgehen und das Skifahren beibringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Alex, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr gerne auf und werden dies wie die Haupteingangstüre gleich mit unseren Technikern besprechen. Eine neuerliche Modernisierung der Wohnungen und Badezimmer wird in den nächsten Jahren sicherlich auch wieder eine Thema werden. Dies ist auch bereits angedacht. Wir geben das Lob an die Skischule gerne weiter und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse von uns allen