- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bevor sich der Konsumentenschutz mit dem Unsinn der Frühbucherstufen befasst, empfehle ich HAPIMAG, diesen Schwachsinn, der dem Unternehmen HAPIMAG keinerlei Vorteil beschert, aber Mitglieder minderer Kategorie schafft, ernsthaft zu überdenken und ehestens zu revidieren..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, Mit dem Reward Program haben all unsere Mitglieder die Möglichkeit, sogenannte Rewards anzusammeln. Dies gewährleistet ein faires Vorgehen. Wir bedauern, dass Sie das Reward Program nicht überzeugt. Gerne stehen wir Ihnen jedoch für Fragen in diesem Zusammenhang zur Verfügung. Sie erreichen unsere Service Line unter der Nummer 00800 3030 8080 oder alternativ under der Nummer +41 (41) 7 67 80 10. Mit freundlichen Grüssen Lorenzo Pumilia & Tonda Team