Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Toskana, wie man sie nicht erwartet
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort in Tonda ist wirklich schön. Allerdings ist - wie in fast allen Hapimag-Anlagen - der Preis bei Einbeziehung des jährlichen Kostenbeitrags und Umrechnung der eingesetzten Punkte viel zu hoch. Wir hatten ein Drei-Zimmer Appartment. Um ins Bad zu kommen, musste man über akrobatische Fähigkeiten verfügen, genauso, um die Toilette zu nutzen. Dauerndes Kopfanstossen ist Normalzustand. Insgesamt scheint die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Die Schalldämmung zur drüber gelegenen Wohnung ist schlecht. Wenn man da evtl. eine Familie mit lebhaften Kindern drüber hat, hat man keinen Spass. Es gibt ein massives Ameisenproblem. Während unseres Aufenthaltes war es kühl, trotzedem hatte man ständig Flugameisen in der Wohnung. Wie das im Sommer ist, mag ich mir gar nicht vorstellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Danke bestens,dass es Ihnen im schönen Tonda gefallen hat. Wie Sie feststellen konnten, handelt es sich um ein altes mittelalterliches Dorf,dass seid 42 Jahren von Hapimag gepflegt wird und wo schon sehr viele Gäste sich wohl gefühlt haben. Jede Wohnung ist anders aufgeteilt und auch verschieden gross, was auch Spezielle daran ist, obwohl der moderne Hapimag-Standard beigehalten wird. Es tut uns leid wegen der Ameisen, die Sie in der Wohnung hatten. Wir versuchen sie mit nicht giftigenoder gefährlichenMitteln zu bekämpfen und so dauert es manchmal etwas länger bis sie verschwunden sind. Danke nochmals, dass Sie uns verstehenund dass Ihnen unser toskanischer Wein geschmekt hat. Mit freundlichen Grüssen Lorenzo Pumilia Deputy Resort Manager