- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort in Tonda ist wirklich schön. Allerdings ist - wie in fast allen Hapimag-Anlagen - der Preis bei Einbeziehung des jährlichen Kostenbeitrags und Umrechnung der eingesetzten Punkte viel zu hoch. Wir hatten ein Drei-Zimmer Appartment. Um ins Bad zu kommen, musste man über akrobatische Fähigkeiten verfügen, genauso, um die Toilette zu nutzen. Dauerndes Kopfanstossen ist Normalzustand. Insgesamt scheint die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Die Schalldämmung zur drüber gelegenen Wohnung ist schlecht. Wenn man da evtl. eine Familie mit lebhaften Kindern drüber hat, hat man keinen Spass. Es gibt ein massives Ameisenproblem. Während unseres Aufenthaltes war es kühl, trotzedem hatte man ständig Flugameisen in der Wohnung. Wie das im Sommer ist, mag ich mir gar nicht vorstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, Danke bestens,dass es Ihnen im schönen Tonda gefallen hat. Wie Sie feststellen konnten, handelt es sich um ein altes mittelalterliches Dorf,dass seid 42 Jahren von Hapimag gepflegt wird und wo schon sehr viele Gäste sich wohl gefühlt haben. Jede Wohnung ist anders aufgeteilt und auch verschieden gross, was auch Spezielle daran ist, obwohl der moderne Hapimag-Standard beigehalten wird. Es tut uns leid wegen der Ameisen, die Sie in der Wohnung hatten. Wir versuchen sie mit nicht giftigenoder gefährlichenMitteln zu bekämpfen und so dauert es manchmal etwas länger bis sie verschwunden sind. Danke nochmals, dass Sie uns verstehenund dass Ihnen unser toskanischer Wein geschmekt hat. Mit freundlichen Grüssen Lorenzo Pumilia Deputy Resort Manager