Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ingo (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Leistung sehr zufrieden - Hapimag generell zu6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind gegen die enormen Kostensteigerungen der Hapimag und den Trend zu immer luxuriöseren Resorts. Deshalb buchen wir soweit möglich in Nebensaisonzeiten. Sonst wäre uns Hapimag zu teuer.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Info, vielen Dank für die super Bewertung unseres Hauses. Hier auf Sylt haben wir in den letzten Jahren die Nebenkosten nur an der Inflationsrate gemessen leicht erhöht und das wird auch für die kommenden Jahre die Richtschnur sein. Umso mehr freue ich mich, dass wir weiterhin an noch mehr Serviceleistungen für Sie arbeiten und unser Programm ständig weiter entwickeln. Bis bald also hoffentlich wieder einmal in Westerland ! Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager