- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschöner Ferienpark, wo wir uns rundum wohl gefühlt haben und es soweit an nichts gefehlt hat. Wir sind allerdings mit einem Kleinbus angereist, welcher nicht in die Tiefgarage passte, so dass wir draußen parken mussten, was aber vom Weg her nicht weiter tragisch war. Mehr wie 5 min hat das nicht in Anspruch genommen.
Frühstück super und Abendbrot auch sehr lecker. Aufgrund der bemängelten Gastfreundlichkeit im Restaurant Rothaarsteig, können wir das nur sehr gering bestätigen.
Nicht direkt an den Skipisten, aber mit dem Auto sehr schnell zu erreichen, oder man könnte auch mit dem Bus fahren. Einen tollen Ausblick auf Winterberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein wirklich tolles Angebot an Sport- und Wellnessmöglichkeiten. Theoretisch könnte man einfach dort vor Ort bleiben und es sich einfach gut gehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christin, vielen Dank für Ihre herzliches Feedback und Ihre lobenden Worte. Bewertungen dieser Art sind für uns die größte Motivation und wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen habt. Gerne leiten wir Ihr Feedback an das ganze Team weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einer anderen HAPIMAG Anlage begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Winterberg