- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bis auf die sehr hohen Preise erinnert nichts mehr an ein 4 Sterne Haus. Auf den Pflaster wuchert das Unkraut, die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, allerdings sollte man nicht genauer hinschauen. Die Flasche Wein am Abend im Restaurant bestellt zum Preis 28,50 Euro, kostet in Supermarkt in Winterberg 3,99 Euro und so sind alle Preise extrem überteuert. Leider mussten wir auch bein Essen Abstriche machen, dass Frühstück an 7 Tagen war immer genau wie am Vortag, absolut keine neue Idee. Am Abend wird auch nichts wirkliches geboten, eher gaukelt man seinen Gästen was Großes vor, was in Wirklichkeit nur Mittelmaß ist. Dreckige Teller, ein zwar nettes aber total überfordertes Personal und ständig ein leeres Buffet, dafür gibt es eigentlich keine Erklärung. Die Apartments sind okay, leider wird nur ein Wäschewechsel in 7 Tagen angeboten, von einer Reinigung kann man nur Träumen. Fazit = ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit einem freundlichen Personal, einen Management ohne Ideen und sehr unfairen Preisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sandro, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne möchten wir auf einige Punkte eingehen: Wie im Katalog Ihres Reiseveranstalter ausgeschrieben, ist keine tägliche Zimmerreinigung vorgesehen. Sie haben ein Apartment mit zusätzlicher Verpflegung gebucht. Aufgrund der Wetterlage ist es unserem Gärtner bei der grossen Anlage nicht möglich, jeden Teil der Anlage sofort von Unkraut zu befreien. Dies ist ein täglicher Arbeitsprozess. Auf unseren verschiedenen Buffets ist eine sehr große Auswahl verschiedener Speisen, so das für jedermann etwas zu finden ist. Gerne geht unser Servicepersonal hier auch auf zusätzliche Wünsche ein. Natürlich ist unser Resortmanager Robert Baltus auch telefonisch für Sie zu erreichen, um die Punkte persönlich zu besprechen. Ihr Team vom Hapimag Resort Winterberg