Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Okay, aber es gibt besseres
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist okay für niedrigere Ansprüche... für Reise mit Kleinkindern kann ich es aber nicht empfehlen. Dafür ist zu viel Nachholbedarf in der Ausstattung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für das die Grundreinigung extra gezahlt wird, war das Zimmer nicht so sauber wie wir es uns gewünscht hätten. Haare vom Vorgänger, Kaugummis auf dem Boden, Ohrenzwicker in der Wohnung, stark abgenutztes Reisebett für unseren 11 Monate alten Sohn etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das a la Carte Restaurant Waldstube hat nur Sonntag und Montag geöffnet sehr schade. Ansonsten ist nur Essen nach Buffet möglich. Unser Buffet Essen im Rothaarsteig war entweder gar nicht gewürzt oder versalzen, zudem war die Auswahl eher Mau für das Geld was verlangt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die spezifische Mülltrennung mussten wir selbst kommen. Ich hätte mir bei der Anreise Hinweise gewünscht (z. B. in den diversen Infoheften die man hier bekommt, da kann eine Hinweis doch nicht zu viel verlangt sein) , z. B. Kaffeekapseln müssen vom restlichen Müll getrennt werden... Es waren auch nicht ausreichend Müllbehälter und Mülltüten vorhanden. Unzufrieden war ich auch über die Wickelmöglichkeiten im Hotel. Um meinen Sohn im Haupthaus wickeln zu können, musste ich in die Umkleide im Schwimmbad gehen.. warm, nass und sowohl für meinen Sohn als auch für mich unangenehm. Ich finde auf die Damentoiletten könnten ruhig Wickelmöglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflugmöglichkeiten zu jeder Jahreszeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Freizeit hier zu verbringen, entweder mit Angeboten des Hotels oder auf eigene Planung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass Ihre Wohnung nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider haben Sie uns keine Chance einer Nachbesserung gegeben, da wir keine Meldung über diesen Mängel hatten. Es gibt im Haupthaus vor den Umkleidekabinen im Schwimmbad eine Damentoilette wo eine Wickelmöglichkeit besteht. Gerne werde wir Ihre Anregungen intern besprechen um Lösungsmöglichkleiten für Ihre Anmerkungen zu suchen. Ihr Team vom Hapimag Resort Winterberg