- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider an der Rezeption ein etwas langsamer, unfreundlicher Mitarbeiter, ansonsten waren alle sehr freundlich! Frühstück war für 13 Euro nicht so reichlich, wie erhofft, aber trotzdem gut. Toller Wellnessbereich und dort sehr nettes hilfsbereites Personal. Schön große Zimmer zum günstigen Preis!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkungen. Gerne werden wir das Frühstücksangebot gemeinsam mit unserem Gastronomischen Leiter besprechen. Der Mitarbeiter an der Rezeption ist ein Auszubildener. Selbstverständlich werden wir ein Gespräch bezüglich der Unfreundlichkeit mit ihm führen, bitten Sie aber um Verständis, dass die Routine bei ihm bedingt durch die Ausbildung noch nicht vorhanden sein kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Resort begrüßen zu dürfen.