- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 5. Mal in der Hapimag Anlage Winterberg und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Apartments sehr sauber. Besonders hat uns wieder das Schwimmbad gefallen. Wir hatten diesmal unserer 2 jährige Enkeltochter dabei. Zum Schwimmen bzw zum Wassergewöhnen war es für sie herrlich.
Unser 3-Raum-Apartment war sehr groß und sauber. Als kleine Anregung: für die unteren Eckwohnungen könnten vielleicht Scheibengardinen o.ä. den neugierigen Blicken der vorbeigehenden Leute etwas eindämmen. Man fühlt sich manchmal wie auf einem Präsentierteller.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 240 |
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat. Bis auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Hapimag Resort Winterberg