- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Wellnessbereich, tolles Frühstück, aber das man in einem 4 Sterne Wellness-Hotel-Resort sein Bett selber beziehen muss, ist für mich absolut unfassbar!!! Ein Resort ist eine touristische Hotelanlage mit einem über den reinen Beherbergungsbetrieb hinausgehenden Angebot.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Leider kann ich an dieser Stelle nicht 100%tig recherchieren, was passiert ist. Auf jeden Fall tut es mir sehr leid, das wir Sie verärgert haben. In dem Fall, das die Betten im Schlafzimmer nicht bezogen waren, bitte ich Sie viel-mals um Entschuldigung. Eine andere Sachlage könnte gewesen sein, das Sie ein 2-Raum Apartment gebucht haben und mit mehr als 2 Personen das Apartment belegt hatten. (theoretisch ist das bis 4 Personen möglich) In diesem Fall werden für die 3. und 4. Person die Couchen im Wohnbereich genutzt. Wir gehen allerdings davon aus, das zur Anreise die Couchen noch zum Sitzen genutzt werden, so das wir für die Nachtruhe das Bettzeug bereitstellen, aber nicht die Couchen bereits beziehen. Liebe Anne, sollten Sie uns noch eine Chance geben, auch bei Ihrem nächsten Ur-laub Ihre Gastgeber im Hochsauerland zu sein, freue ich mich auf einen persönlichen Kontakt, um die Angelegenheit nochmal mit Ihnen vor Ort besprechen zu können. Gern können Sie uns auch bereits bei der Zimmerreservierung und beim Check-in darüber informieren, wie wir Ihr Apartment zur Anreise vorbereiten dürfen. Sehr gefreut haben wir uns über Ihr Lob zu unserem Wellnessbereich und zu unse-rem Frühstücksangebot. Viele Grüße aus Winterberg Norbert Lang Resort Manager