Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Akzeptables Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist ganz in Ordnung, Personal leider wenig freundlich und wenig hilfsbereit. Das Zimmer war zwar recht schön, sauber und groß, leider funktionierte aber die Klimaanlage / Heizung nicht richtig und es war immer recht kühl. Auch die Bettwäsche war sehr dünn und nicht besonders bequem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar groß und schön eingerichtet, leider aber auch kalt und ohne funktionierende Klimaanlage.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war das Personal wenig hilfsreich und auch zum Teil nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist wenig in unmittelbarer Umgebung zu sehen, die meisten werden das Hotel jedoch geschäftlich oder auf der Durchreise nutzen sodass das nicht schlimm sein dürfte. Man ist jedoch zu Fuß unmittelbar am Bundesgartenschau Gelände.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Gym und Spa Bereich ist erstaunlich schon und hat auf der obersten Etage eine schöne Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ist uns sehr wichtig und wir werden dieses Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Hilfreich wäre hier zu wissen, woran sie das mit der Freundlichkeit und geringen Hilfsbereitschaft festmachen. Ebenso bedauern wir, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage und der Bettwäsche hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Heilbronn von unseren Leistungen überzeugen können. Freundliche Grüße HARBR. Hotel Heilbronn Andy Feth Resident Manager